Mitmachen und helfen!

Wir brauchen immer Unterstützung!

Regelmäßig reinigen wir diverse Grünflächen (Bürgerplätzchen/Meisenbeet/Nattermannallee) im Rahmen von Putz(t)munter oder zu anderen Ereignissen.

Im Sommer bei längerer Trockenheit hängen wir Wassersäcke an diversen Bäumen auf und versorgen die Pflanzen mit Wasser.

Wir kümmern uns um die Geschwindigkeitsmessanlagen durch Wartung, umhängen der Messeinrichtungen bei Bedarf und regelmäßiger Auswertung, organisieren kleinere Feste und stellen dazu einen Mai- und Weihnachtsbaum auf dem Bürgerplätzchen auf was immer mit einem gemütlichen Treffen bei Bier oder Glühwein abgeschlossen wird.

Aber da wir, genauso wie Sie, beruflich und auch privat eingespannt sind, freuen wir uns über jegliche tatkräftige Unterstützung.

Ob Sie bereits Mitglied sind und bei unseren Aktionen mithelfen wollen oder noch werden wollen, sprechen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail an: info@buergerverein-bocklemuend.de

Gerne können Sie auch eine Patenschaft für eine Baumscheibe übernehmen und mit Ihrer Hilfe zu einem freundlicheren Ortsbild beitragen.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe, denn viele Hände machen schnell ein Ende!

Vielen DANK!