Spiel und Bolzplätze

Initiative Spielplätze Bocklemünd/Mengenich

Die Situation der Spiel- und Bolzplätze in Bocklemünd/Mengenich ist insgesamt unbefriedigend, teilweise desaströs und so nicht mehr akzeptabel.
Ich möchte daher dazu eine Anfrage bzw. einen Antrag bei der zuständigen Verwaltung stellen, um die Situation zu verbessern. Dazu brauche ich Ihre/eure Hilfe, in dem die zusammengetragenen Informationen (s.u.) zu den einzelnen Plätzen geprüft und ggf. ergänzt werden.
Gibt es weitere Vorschläge? Ich freue mich über Zusendungen und bitte ausdrücklich darum, dass dieses Schreiben geteilt und weitergeleitet wird.

Herzliche Grüße
Oliver Seeck
(Stadtverordneter für Bocklemünd/Mengenich)

Kontaktdaten Oliver Seeck
Tel. 0173 5207662
www.oliver-seeck.de
E-Mail: kontakt@oliver-seeck.de
https://www.facebook.com/SeeckOliver
https://www.instagram.com/seeckstadtrat/